ORT

The Landmark London

Im Hotel The Landmark London erleben Sie die einzigartige, stilvolle Atmosphäre Central Londons. Das Hotel vereint klassische britische Eleganz mit preisgekrönter Ausstattung und luxuriösem Service.

Es verfügt über einzigartige Badezimmer aus italienischem Marmor, Sky TV in High Definition und kostenloses WLAN. Die 300 Zimmer und Suiten im The Landmark London sind mit durchschnittlich 55 qm äußerst großzügig geschnitten.

Genießen Sie die hervorragende internationale Küche unter den Palmen des eleganten Wintergartens. Das Restaurant twotwentytwo mit Bar bietet eine große Auswahl an Speisen, erlesenen Weinen und Bieren in ungezwungenem Ambiente. In der luxuriösen Mirror Bar werden herausragende Whiskys, Champagner und Cocktails serviert.

Das Spa und Fitnessstudio verfügt über einen chlorfreien Swimmingpool mit 15-Meter-Bahn, einen voll ausgestatteten Fitnessraum sowie Saunen und Dampfbäder. Außerdem können sich Gäste mit luxuriösen Schönheitsbehandlungen von Germaine De Capuccini und Massagen verwöhnen lassen.

Verbringen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im exklusivsten Hotel Londons.

Venue

The Landmark London

Situated in Central London, with its distinctive style and ambience, The Landmark London combines classic British elegance and grandeur with award-winning facilities, luxury and service.

Featuring beautiful sleek Italian Marble bathrooms, your favourite television shows with high definition Sky TV, and complimentary high speed Wi-Fi. The 300 bedrooms and suites at The Landmark London are some of the largest in London, averaging 55 sqm.

Beneath the soaring palm tree filled atrium is the Winter Garden, providing excellent international cuisine amongst spectacular surroundings. For a more informal setting, twotwentytwo restaurant and bar offers a wide variety of food, fine wines, and beers. The Mirror Bar offers a truly luxurious experience with the finest whiskeys, champagnes and cocktails.

The Spa & Health Club has a 15-metre chlorine-free swimming pool, fully equipped gymnasium, spa, saunas and steam rooms, and a luxurious selection of Germaine De Capuccini beauty treatments and massages.

For a truly memorable experience, visit the most exclusive address in London.